Unsere Social Media Konten
imw

Am Grarock 8
D-33154 Salzkotten

+49 (0) 5258 605 01 – 0

mail@imw-service.de

Über uns

Die Intelligente Verbindung

Die imw Service GmbH blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück: Seit 1995 entwerfen wir, für Ihre Ideen und Neuentwicklungen, die Kabelbindungen unter Verwendung verschiedenster Fertigungsmethoden auf höchstem Qualitätsstandard.


 

In unserer Produktionsstätte in Deutschland fertigen wir auf modernen, präzisen Produktionsanlagen und verfügen dadurch über eine hohe Produktivität.

Unsere Vision
Unsere Vision ist es, eine Vielfalt von Wissen in unseren Produkten zu integrieren, um das Unmögliche möglich zu machen.
Lieferteue
Ist der Autfrag erteilt, wird die Lieferung zu den vereinbarten Termin von uns eingehalten.
Erfolg
Von Jahr zur Jahr steigt unser Umsatz enorm. Dank unserer Kunden, konnten wir die Qualität unserer Produkte als "Made in Germany" repräsentieren.
Nachhaltig
Ziel des Unternehmen ist, nachhaltig und umweltschonender zu Produzieren, deshalb zertifiziert imw Service GmbH seine Produkte (DIN ISO 9001:2015)
Service
Unsere Service Experten sind rund um die Uhr dem Kunden gewidmet, um eine 100% Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können.
Firmen Geschichte
entwickelt und fertigt imw Service GmbH Kabelkonfektionierungen für verschiedene Branchen
1995
 
 
2000
Umwandlung von einer Personengesellschaft zur GmbH
wurde die Abteilung Schaltschrankbau erweitert
2014
 
 
2016
Investition in ein neues CNC-Bearbeitungszentrum für Schaltschrankgehäuse und elemente
Weiterentwicklung der digitalen Auftrags- und Kotrollstrukturen für Auftragsverforgung und Dokumentation in Echzeit
2017
 
 
2017
Erweiterung in dem Bereich der Sicherheitstechnik für Busse und Bahnen
Wir eröffnen unseren eigenen Onlineshop imw24.de
2020
 
imw im Überblick
Eine Erfolgsgeschichte seit 1995.
JAHRE ERFAHRUNG
0
JAHRE ERFAHRUNG
KUNDEN
0+
KUNDEN
ERFOLGREICHE PROJEKTE
0+
ERFOLGREICHE PROJEKTE
ZUFRIEDENHEIT
0%
ZUFRIEDENHEIT

Leistungsbereitschaft und Begeisterung für kreative Produktlösungen sind der Motor für unsere hochmotivierte Projektarbeit, die sich durch alle Bereiche fortsetzt und die Zielvorgaben unserer Kunden optimal umsetzt.

imw Service GmbH / Geschäftsleitung

Für den gemeinsamen Erfolg

Unsere langjährigen Kunden schätzen unsere kompetente Beratung, die Flexibilität und die verlässliche Abwicklung – auch bei kleinen Stückzahlen. Da unsere Kunden für uns im Mittelpunkt stehen, kümmern wir uns jeden Tag um eine bessere Verbindung. Dabei wissen wir: Die beste Verbindung ist eine “intelligente Verbindung”.

Das Leitbild unseres Unternehmens ist der Schlüssel zum Erfolg
Das Leitbild unseres Unternehmens ist der Schlüssel zum Erfolg
Für den gemeinsamen Erfolg

Beratung durch unsere Fackkräfte - Wir sind immer für Sie ansprechbar!

 

Please Wait...